Erweiterung der Aditi-Kulturen

Baldrian. Thymian, Fenchel und Rosmarin

Die neuen Kulturen auf Aditi stehen - nach liebevoller Beratung mit @Mila fest: Sie werden sich herrlich in das bestehende Ökosystem einfügen und die Öl-Hydrolate erst ... ich kann es jetzt schon riechen 🥰

Die neuen Kulturen auf Aditi stehen – nach liebevoller Beratung mit @Mila fest: Sie werden sich herrlich in das bestehende Ökosystem einfügen und die Öl-Hydrolate erst … ich kann es jetzt schon riechen 🥰

Mit Thymian und Baldrian kommen zwei weitere Klassiker der mitteleuropäischen Heil- und Duftpflanzen in unseren Permakultur-Garten.
Und bei all den herben und frischen Düften wird uns die Süße der vier Neuen richtig gut tun.

2 thoughts on “Erweiterung der Aditi-Kulturen”

  1. Liebe Evelin,

    heute Nacht hatte ich eine sehr berührende Erfahrung mit Rosmarin, der förmlich in mein Bewusstsein gesprungen ist, und so habe ich auch gleich in deinem Shop nachgesehen, ob du ein Destillat anbietest. Jetzt sehe ich, dass diese vier Heilpflanzen auf Aditi als erweiterte Kulturen geplant sind. Heißt das höchstwahrscheinlich, sie sind zur Zeit noch nicht als Destillat verfügbar?
    Dennoch bitte ich dich um einen Link oder deine Erkenntnis zu dieser Heilpflanze. Vielleicht auch, wo ich dazu weitere Infos bekommen kann.

    Danke im Voraus und herzliche Grüße
    Rotraud

    1. Liebe Rotraud, der Rosmarin steht zur Verarbeitung erst nächstes Jahr beim mir an, Dann auch werde ich ein ausführliches Profil erstellen. Ich kann nur sagen: Pure Kraft, durchdrinngende Wärme und Ausdehnung aus einer vorangegangenen Konzentration. Vielleicht hilft Di das ja schon bei der Befolgung deines Traums <3

Schreiben Sie einen Kommentar